Mensch & Gesellschaft

Sexualerziehung in der Familie für Frauen (arabisch und kurdisch)


Kursnummer AD2005
Beginn Mi., 24.04.2024, 15:00 - 17:15 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Maren Laues
Ivonne Flerlage
Mouna Bakkari
Kursort
Wann sollten Eltern mit der Sexualaufklärung beginnen? Wie kann ich mein Kind altersgerecht aufklären und meine Werte vermitteln? Worüber wird im schulischen Sexualkundeunterricht gesprochen? Welche Rolle spielen Wissen und Selbstbestimmung für den Schutz unserer Kinder? Diese Veranstaltung informiert und lässt Raum für Diskussion über persönliche Vorstellungen.
Veranstaltung für Frauen mit arabischer und kurdischer Übersetzung.
Maren Laues und Ivonne Flerlage Beraterinnen der Schwangerenberatung der Diakonie im Oldenburger Münsterland
Mouna Bakkari Interkulturelle Gesundheitsmoderatorin




Datum
24.04.2024
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort


Volkshochschule Cloppenburg e.V.

Altes Stadttor 16 | 49661 Cloppenburg
04471 / 94690
04471 / 946930
vhs@vhs-cloppenburg.de

Anmeldung & Information

Montag bis Donnerstag
9-12 Uhr und 14-16 Uhr

Freitag 9-14 Uhr