Detailansicht

Fernsehkoch Rainer Sass zu Besuch in der VHS

Seit 20 Jahren trifft sich der Kochclub III mit Wilma Wörder in der Küche der VHS. Anlass genug, um einen Star einzuladen: Fernsehkoch Rainer Sass.

Der kam gerne nach Cloppenburg um mit den Frauen zu kochen. Für einen ganzen Tag lang wurde die VHS-Küche in ein Fernsehstudio verwandelt: Kameras, Mikrophone, Regiezelt auf dem Balkon, Maske im Seminarraum. Es wurde (auch) gekocht und gebacken und vieles wiederholt und noch einmal wiederholt und zum dritten Mal ….

Spaß hat es gemacht und das Ergebnis - ein halbstündiger Fernsehfilm und leckere Rezepte – lässt sich sehen:

https://www.ndr.de/wuensch_dir_deinen_ndr/Rainer-Sass-besucht-den-Kochclub-in-Cloppenburg,wunschsass105.html

Fotos: VHS 

Der VHS-Kochclub mit Rainer Sass
Fernsehkoch Rainer Sass in der VHS
Zurück

Volkshochschule Cloppenburg e.V.

Altes Stadttor 16 | 49661 Cloppenburg
04471 / 94690
04471 / 946930
vhs@vhs-cloppenburg.de

Anmeldung & Information

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr
Montag bis Mittwoch von 13:00 bis 17:00
Donnerstag von 13:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 - 13:00