Detailansicht

Dorothea Schnelle geht in den Ruhestand

Mit einem rauschenden Fest sollte VHS-Mitarbeiterin Dorothea "Dorle" Schnelle in den Ruhestand verabschiedet werden - statt dessen gab es gute Wünsche mit Abstand, nur VHS-Direktorin Kathrin Würdemann war in Löningen vor Ort und überreichte Blumen und einen Präsentkorb.

Die Kolleginnen waren aus dem Home Office und der VHS per Videokonferenz zugeschaltet.
Das VHS-Team wünscht Dorle Schnelle eine gute Zeit nach dem Berufsleben!

Verabschiedung Dorothea Schnelle
VHS-Direktorin Kathrin Würdemann verabschiedet Löninger Mitarbeiterin Dorle Schnelle.
Zurück

Volkshochschule Cloppenburg e.V.

Altes Stadttor 16 | 49661 Cloppenburg
04471 / 94690
04471 / 946930
vhs@vhs-cloppenburg.de

Anmeldung & Information

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr
Montag bis Mittwoch von 13:00 bis 17:00
Donnerstag von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 - 13:00